Seeschwimmen der Wasserwacht Kühnhausen

Am Sonntag, den 29.07.2018 fand das jährliche Seeschwimmen der Wasserwacht Kühnhausen statt.
Die 38 Teilnehmer wurden mit dem Motorrettungsboot nach Musbach gebracht, um von dort aus die ca. 1 km lange Strecke nach Kühnhausen zu schwimmen.
Die Schwimmer wurden durch die Wasserwacht mit Surfbrettern, Ruder- und Rettungsboot, sowie der Polizei mit Ihrem Motorboot über die gesamte Strecke hinweg begleitet. Am schnellsten war hierbei Michael Gerullius, die die Strecke in einer Zeit von 19:57 min zurücklegte. Dass sich das Seeschwimmen immer wieder großer Beliebtheit erfreut zeigte dieses Jahr wieder das breite Teilnehmeralter von 11 bis 66 Jahre. Nachdem alle gut angekommen waren konnten sie sich bei Kaffee und Kuchen aufwärmen. Anschließend bekam noch jeder von Daniel Schwangler eine Teilnehmerurkunde überreicht.

Kommentare sind geschlossen.