Wochenendrückblick …

… was war los?

Schwimmtraining:
Am Samstag wurde wieder ein Schwimmtraining mit einen Kind durchgeführt um ihm die Schwimmbewegung zu lernen.

Schwimmabzeichen:
Am Samstag wurde zudem ein Schwimmabzeichen abgenommen.

Jugendtraining:
Am Sonntag wurde wieder mit einen Teil der Jugend trainiert. Dabei ging es dieses Mal um das Retten einer Person mit der Wasserretterausrüstung und das Verbringen der Person auf das Rettungsboot.

Teststation:
Auch die Teststation war natürlich am Freitag Abend und Sonntag Vormittag geöffnet.

Die ruhigeren Momente während des Dienstes wurden dazu genutzt um ein paar handwerkliche Arbeiten durchzuführen.

Am Samstag Abend wurde die Wachmannschaft mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt und am Sonntag bekam die Wachmannschaft Besuch von zwei Schwänen.

Kommentare sind geschlossen.