Neuwahlen bei der OG Kühnhausen

Am gestrigen Freitag fand unter strengen Hygienauflagen die jährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt.
Wir gratulieren Franz Thanbichler (1. Vorstand), Marcus Kühn (2. Vorstand), Christian Wimmer (Technischer Leiter), Günther Palliardi (stv. Technischer Leiter), Anna Jauk (Jugendwart), Korbinian Thanbichler (Kassier), Moritz Palliardi (Schriftführer) und Petra Thanbichler (stv. Schriftführerin) zur Wahl.

Ein Dank geht an die ausgeschiedenen teils langjährigen Vorstandschaftsmitglieder Stefan Blümel, Thomas Sammer, Daniel Schwangler und Bettina Straßer.

Zum ausführlichen Bericht ->

Die neue Vorstandschaft von oben links: Moritz Palliardi, Günther Palliardi, Marcus Kühn, Korbinian Thanbichler, Franz Thanbichler, Petra Thanbichler, Anna Jauk und Christian Wimmer