Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Abschließend möchte sich die Vorstandschaft bei ihren über 500 Mitgliedern bedanken. Bei unseren Passiven, welche uns mit den Mitgliedsbeiträgen so stark finanziell unterstützen, dass wir auch trotz der Corona-Pandemie einen passablen Kassenstand am Ende vorweisen und auch positiv in die Zukunft schauen können. Unser Dank gilt auch den aktiven Mitgliedern und vor allem der Jugend, denn durch Corona sind eine Vielzahl der Aktivitäten und Veranstaltungen wie auch das beliebte Christbaumtauchen ausgefallen und somit musste die Gemeinschaft Abstand halten und trotzdem zusammenstehen. Jetzt ist allerdings die Zeit für Optimismus, deshalb wünschen wir Ihnen aus ganzen Herzen noch ein ruhiges Jahr 2020, ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches aber vor allem ein gesundes 2021.