Regatta des Segelvereins Petting

Nachdem diese Woche schon von Mittwoch bis Samstag die Deutsche Segelmeisterschaft durch die Wasserwacht Kühnhausen abgesichert wurde, stand heute eine Regatta des Segelvereins Petting auf dem Plan.

Auch diese wurde durch eine Bootsbesatzung der OG Kühnhausen abgesichert. Die Regatta verlief ohne Vorkommnisse, sodass die Bootsmannschaft, außer bei einer kleinen Unterstützung eines Seglers bei der Rückfahrt an den Segelplatz, nicht eingreifen musste.

So geht jetzt eine Woche, in welcher die OG Kühnhausen zwischen letzten Samstag und diesen Sonntag an sieben Tagen Regatten absicherte, zu Ende.
Die Ortsgruppe bedankt sich auch bei allen Aktiven, welche sich dafür Zeit und teilweise auch extra freigenommen haben.