Aufgefundenes Ruderboot

Heute während einer Naturschutzstreife mit dem Motorboot wurde die Bootsbesatzung der Wasserwacht Kühnhausen durch einen Grundstückseigentümer am Ufer zwischen Waging und Buchwinkl darauf aufmerksam gemacht, dass bei ihm am Ufer ein Ruderboot angeschwemmt wurde, welches ihm nicht gehört. Die Bootsbesatzung nahm das Ruderboot auf und schleppte es nach Kühnhausen. Dort wurde telefonisch bei der Wasserwacht Waging nachgefragt, ob diese eine Meldung über ein verlorenes Ruderboot erhalten haben. Ebenfalls wurde die Polizei Laufen über den Fund informiert. Im Laufe des Tages meldete sich das Hotel Eichenhof Waging telefonisch bei der Wasserwacht Kühnhausen und teilte mit, dass ihnen das Ruderboot gehört. Am Abend wurde das Boot wieder zum Badeplatz des Hotel Eichenhof geschleppt.

Kommentare sind geschlossen.