Arbeitsreiches Wochenende für die Wasserwacht Kühnhausen

Am Freitag Nachmittag wurde begonnen für das von der OG Kühnhausen ausgerichtete Sommerfest aufzubauen.

Am Abend fand an der Wachhütte die monatliche Jugendübung statt. Dabei wurde der Umgang mit dem Spineboard ausprobiert und geübt.

Am Samstag wurde dann der Rest fürs Sommerfest aufgebaut.

Zudem nahmen zwei Mitglieder am Modul IV des diesjährigen Wasserretterkurses in Obing teil.

Zusätzlich wurde noch am Samstag von einer Bootsbesatzung die Segelregatta des SV Petting abgesichert.

Am Abend fand dann das Sommerfest in Kühnhausen statt.

Am Sonntag wurde dann alles vom Sommerfest abgebaut und aufgeräumt.

Außerdem fand am Sonntag die Prüfung zum Wasserretter statt, an welcher wie berichtet zwei Mitglieder erfolgreich teilnahmen.

Kommentare sind geschlossen.