Start der Jugendgruppenstunden

Inzwischen konnte bei der OG Kühnhausen aufgrund der gesunkenen Inzidenzwerte auch wieder mit einem entsprechenden Hygienekonzept mit den Jugendgruppenstunden begonnen werden. Die Kindergruppe „Hechte“ fürs Alter von 10 – 12 Jahren hat sich bereits getroffen. Da in dieser Altersgruppe alle Teilnehmer neu sind, wurde Ihnen zuerst mal die ganze Wasserwacht gezeigt. Aber auch die ältere Jugend von 12 – 17 Jahre hat sich bereits zu Jugendgruppenstunden und Übungen getroffen. Dabei wurde sie bereits u.a. in die Handhabung der Rettungswesten eingewiesen und auf das Verhalten auf dem Rettungsboot eingewiesen.

Interessierte Kinder zwischen 10 und 11 Jahren sind herzlich eingeladen sich für die Kindergruppe „die Hechte“ zu melden.
Interessierte Jugendliche von 12 bis 17 Jahre sind herzlich zu den Jugendgruppenstunden eingeladen. Ansprechpartner ist die Jugendleiterin Anna Jauk (E-Mail: anna.jauk@wasserwacht.bayern), sie leitet entsprechende Anfragen ind Bezug auf die Hechte auch an die Kindergruppenleiterin Petra Thanbichler weiter.

Kommentare sind geschlossen.