Kein Christbaumtauchen 2016

Neptun und die Wasserwacht OG Kühnhausen sagen: „DANKE!“ 
Da unser beliebtes Christbaumtauchen nicht mehr statt findet, möchten wir uns ganz herzlich bedanken und zwar bei alle unseren Gästen, den Ausstellern, den Kühnhausern die uns jahrelang immer wieder dabei unterstützt haben, den freiwilligen Helfern, den Firmen und Geschäften für Spenden und günstige Einkaufspreise, der freiwilligen Feuerwehr Petting,  jedem der uns in irgend einer Weise geholfen hat, bei unseren Aktiven und der Vorstandschaft und vor allem bei all den Kindern, die jedes Jahr mit großen Augen trotz Kälte auf unseren Neptun gewartet haben.
Vielen lieben Dank, ohne Euch alle wäre dieser liebgewonnenen Brauch nicht das geworden, was er am Ende war. Ein stimmungsvolles, vorweihnachtliches Fest, das noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.
Aber wer uns kennt, weiß dass wir umtriebig sind und inzwischen schon was Neues planen.
Gedanken und Gespräche über ein Fest im Frühjahr oder Sommer haben schon begonnen und wir werden Euch frühzeitig über unsere neuen Pläne informieren.

ChristbaumtauchenNeptun

Kommentare sind geschlossen.